Sie sind hier: Region >

Einbruch in Fitnesscenter



Wolfenbüttel

Einbruch in Fitnesscenter

von polizei-wolfenbuettel


Unbekannte Täter drangen in ein Fitness- und Physiotherapiecenters in der Reichsstraße ein. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Unbekannte Täter drangen in ein Fitness- und Physiotherapiecenters in der Reichsstraße ein. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. In der Nacht von Sonntag auf Montag gelangten bislang nicht ermittelte Täter auf unbekannte Art in die Räumlichkeiten eines Fitness- und Physiotherapiecenters in der Reichsstraße in Wolfenbüttel. In den verschiedenen Räumlichkeiten wurden Schränke und Schreibtische aufgebrochen und offensichtlich nach Wertvollem durchsucht.

Ersten Erkenntnissen zu Folge wurde Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Zur Gesamtschadenssumme können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite