whatshotTopStory

Einbruch in Gartenverein - Der Täter kam mit Fahrrad und ging mit Dartscheibe

Der Einbrecher war mit dem Fahrrad unterwegs und nahm eine Dartscheibe aus der Gartenlaube mit. Eine Fahndung war bisher ergebnislos.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

06.02.2020

Braunschweig. Am späten Mittwochnachmittag beobachtete eine 34-jährige Zeugin eine unbekannte männliche Person, die das Tor zum Gartenverein am Hasenwinkel gewaltsam öffnete. Anschließend lief der junge Mann zu einer Gartenlaube, drang dort ein und nahm eine Dartscheibe an sich. Anschließend lief er zurück zur Straße, stieg auf sein Fahrrad und flüchtete in Richtung Ringgleis. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Dies berichtet die Polizei.


Die Zeugin beschrieb den jungen Täter als 14 bis 15 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er trug eine blaue Jacke und Jeans.


zur Startseite