Sie sind hier: Region >

Einbruch in Geräteschuppen - Zeugen gesucht



Goslar

Einbruch in Geräteschuppen - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Bad Harzburg. In der Nacht zum 11. August drangen bislang unbekannte Täter auf einem Garten- und Freizeitgrundstück in einen Geräteschuppen ein und entwendeten Gartengeräte im Wert von zirka 3.700 Euro.

Der Tatort liegt im Bereich Bad Harzburg, Am Horn. Der oder die Täter durchtrennten zunächst einen Maschendrahtzaun, um auf das Grundstück zu gelangen. Hier wurde das Vorhängeschloss des Geräteschuppens durchkniffen, so dass der Zugang zum Schuppen frei war. Aus dem Schuppen wurden hochwertige Gartengeräte der Marke Stihl entwendet. Es handelt dabei um einen Hochentaster, zwei Motorsägen, zwei Motorsensen und eine Heckenschere. Es ist anzunehmen, dass das Diebesgut mittels eines Fahrerzeuges abtransportiert wurde. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um mögliche Zeugenbeobachtungen. Hinweise bitte an die Polizei Bad Harzburg.


zur Startseite