Sie sind hier: Region >

Einbruch in Wolfenbütteler Geschäft - Täter räumen Kasse aus



Einbruch in Geschäft - Täter räumen Kasse aus

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem Einbruch in ein Geschäft in Wolfenbüttel. Nun sucht die Polizei die Täter.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Wolfenbüttel. Laut eines Polizeiberichts kam es in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf den gestrigen Freitag zu einem Einbruch in ein Wolfenbütteler Geschäft. Dabei hätten die Täter Bargeld entwenden können. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.



Demnach habe sich der Vorfall in einem Laden am Elmweg in Wolfenbüttel ereignet. Die bislang unbekannten Täter seien in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingebrochen, hätten anschließend die Räume des Geschäfts durchsucht und dabei insgesamt 450 Euro in bar erbeutet.


zum Newsfeed