Sie sind hier: Region >

Einbruch in Geschäftshaus



Goslar

Einbruch in Geschäftshaus


Symbolbild. Foto: Archiv
Symbolbild. Foto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. In der Zeit von Mittwochnachmittag, 18 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 7.13 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter nach Einschlagen der Schaufensterscheibe in ein Geschäft in der Sommerwohlenstraße ein und durchsuchte anschließend offenbar die hier befindlichen Räumlichkeiten.

Er konnte beim Verlassen des Objekts durch die zerstörte Scheibe beobachtet werden und wurde folgendermaßen beschrieben: Der Täter soll männlich, südosteuropäisch aussehend und etwa 170-180 Zentimeter groß sein. Er soll eine schlanke Gestalt und schwarze Haare haben (an den Seiten geschoren und oben etwas länger). Er soll mit einem Sweatshirt mit Kapuze und blauer Jeanshose bekleidet gewesen sein. Er soll sich in Richtung Bäckerstraße entfernt haben. Zur Zeit steht nicht fest, ob etwas entwendet wurde, allerdings entstand allein durch die Tatausführung ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite