Sie sind hier: Region >

Einbruch in Imbiss - Diebe stehlen Citroën C2



Wolfenbüttel

Einbruch in Imbiss - Diebe stehlen Citroën C2

Die Diebe fanden in dem Imbiss in der Wallstraße den Autoschlüssel.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. In der Nacht von Montag auf Dienstag gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten eines Imbisses in der Wallstraße in Wolfenbüttel. Hier wurden die Räumlichkeiten nach Wertvollem durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde vorgefundenes Bargeld, diverse schriftliche Unterlagen, ein Laptop sowie ein Fahrzeugschlüssel entwendet. Dies berichtet die Polizei.



Offenbar unter Verwendung dieses Schlüssels sei auch ein zum Geschäft gehörender Citroën C 2 entwendet worden. Zum entstandenen Gesamtschaden könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden, die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Im direkten Zusammenhang dürfte auch der Versuch eines Einbruches in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Wallstraße stehen. Hier habe
jedoch kein Eindringen in die Wohnung stattgefunden. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite