Sie sind hier: Region >

Helmstedt: Diebe stehlen Alkohol aus Kellerräumen



Helmstedt

Einbruch in Kellerräume: Diebe stehlen Alkohol

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Unbekannte sind in der Zeit zwischen Mittwochvormittag 11 Uhr und Donnerstagmorgen 9 Uhr gewaltsam in vier Kellerparzellen in einem Mehrfamilienhaus in der Beethovenstraße in Helmstedt eingebrochen. Dabei nahmen die Täter diverse Flaschen Alkohol mit. Was die Unbekannten noch entwendet haben und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden ist, werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben. Ebenso ungeklärt ist zurzeit, wie die Täter in das Gebäude kommen konnten. Dies berichtet die Polizei.



Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen und hofft darauf, dass Zeugen verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat am Ludgerihof unter der Rufnummer 05351/521-0 entgegen.


zur Startseite