Sie sind hier: Region >

Einbruch in Kfz-Werkstatt: Kaffeekasse geplündert



Wolfsburg

Einbruch in Kfz-Werkstatt: Kaffeekasse geplündert

Außerdem wurde ein Laptop gestohlen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Unbekannte sind am frühen Montagmorgen in die Räume einer Kfz-Werkstatt im Lerchenweg eingebrochen. Was sie alles genau erbeutet haben und wie hoch der angerichtete Schaden ist werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben. Ein Angestellter hatte gegen 3.15 Uhr ein offenstehendes Werkstattor mit einem entglasten Fensterelement entdeckt und die Polizei alarmiert, berichtet die Polizei in einer Pressemeldung..



Nach ersten Erkenntnissen hatten die Unbekannten, nachdem sie sich gewaltsam Zugang verschafft hatten, sich in der Werkstatt umgesehen, ein Fahrzeug durchwühlt, einen Laptop und etwas Bargeld aus einer Kaffeekasse entwendet. Die Ermittler hoffen darauf, dass Anwohner verdächtige Personen beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße. Rufnummer: 05361/4646-0.


zur Startseite