Peine

Einbruch in Kiosk


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

21.05.2018

Peine. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf den gestrigen Sonntag zwischen zirka 23 und 9 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Kiosk in der Gunzelinstraße in 31224 Peine. Durch bislang unbekannte Täter wurde die Eingangstür angegangen und der Kiosk betreten.



Im Inneren wurden diverse Tabakwaren und insbesondere Zigarettenpackungen entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der oder die Täter müssen sich beim Eindringen in das Objekt verletzt haben. Entsprechende Spuren konnten gesichert werden.

Etwaige Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge oder Geräusche in Tatortnähe wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine in Verbindung zu setzen (Tel.: 05171/999-0).


zur Startseite