Einbruch in Kiosk – Täter lassen Alkohol mitgehen

14. Februar 2018
Symbolfoto: Anke Donner
Anzeige

Wolfsburg. Nach Informationen der Polizei sind in der Nacht zum Mittwoch Unbekannte in den Kiosk am Rothenfelder Markt eingebrochen. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie einige Flaschen Alkohol. Ob die Ganoven noch mehr eingesteckt haben, wird eine Schadensermittlung in den nächsten Tagen ergeben.

Anzeige
 

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen öffneten Unbekannte in der Zeit zwischen Dienstagabend 20 Uhr und Mittwochmorgen 5.15 Uhr gewaltsam die Tür zum Kiosk und durchsuchten den Verkaufsraum nach lohnenswerter Beute.  Nachdem sie einige Flaschen Alkohol erbeutet hatten, verließen sie den Ort des Geschehens in unbekannte Richtung. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner doch etwas mitbekommen haben und bittet um Zeugenhinweise an die Polizeidienststelle in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0.

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen