Einbruch in Kiosk - Täter lassen Alkohol mitgehen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)

Wolfsburg. Nach Informationen der Polizei sind in der Nacht zum Mittwoch Unbekannte in den Kiosk am Rothenfelder Markt eingebrochen. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie einige Flaschen Alkohol. Ob die Ganoven noch mehr eingesteckt haben, wird eine Schadensermittlung in den nächsten Tagen ergeben.







Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen öffneten Unbekannte in der Zeit zwischen Dienstagabend 20 Uhr und Mittwochmorgen 5.15 Uhr gewaltsam die Tür zum Kiosk und durchsuchten den Verkaufsraum nach lohnenswerter Beute. Nachdem sie einige Flaschen Alkohol erbeutet hatten, verließen sie den Ort des Geschehens in unbekannte Richtung. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner doch etwas mitbekommen haben und bittet um Zeugenhinweise an die Polizeidienststelle in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0.




mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei