Sie sind hier: Region >

Velpke: Einbrecher entwenden Zigaretten und Kleidung aus Lebensmittelmarkt



Helmstedt

Einbruch in Lebensmittelmarkt - Täter entwenden Zigaretten und Kleidung

Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Velpke. Donnerstagnacht gegen 00:48 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Lebensmittelmarkt im Weideweg in Velpke ein und entwendeten Zigaretten und Kleidung. Die genaue Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, wie es in einer Pressemitteilung der Polizei heißt.



Nach den bisherigen Ermittlungen löste gegen 00:48 Uhr die Alarmanlage des Lebensmittelgeschäftes aus. Die wenig später eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass im rückwärtigen Bereich eine Tür aufgebrochen worden war. Bei einer genaueren Absuche wurde ein aufgebrochener Zigarettenautomat im Kassenbereich entdeckt, aus dem eine Vielzahl Zigarettenverpackungen fehlten. Des Weiteren wurden von dem oder den unbekannten Tätern diverse Kleidungsstücke entwendet. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.


zur Startseite