Sie sind hier: Region >

Einbruch in Vechelder Mehrfamilienhaus: Schmuck und Bargeld gestohlen



Peine

Einbruch in Mehrfamilienhaus: Schmuck und Bargeld gestohlen

In Vechelde kam es am gestrigen Montag zu einem Einbruch. Dabei seien Bargeld und Schmuck aus einer Erdgeschosswohnung gestohlen worden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marvin König

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Vechelde. Wie die Polizei berichtet, haben bislang unbekante Täter bei einem Einbruch in der Spinnerstraße Bargeld und Schmuck erbeutet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Verbrechens.



Am gestrigen Montagmorgen, zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr, seien demnach unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in eine Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Vechelder Spinnerstraße eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen seien vorgefundenes Bargeld sowie Schmuck entwendet worden. Zum entstandenen Schaden könne die Polizei noch keine Angaben machen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 05302 / 930490 entgegen.


zur Startseite