Sie sind hier: Region >

Einbruch in Vienenburger Mehrfamilienhaus: Täter stehlen Bargeld



Goslar

Einbruch in Mehrfamilienhaus: Täter stehlen Bargeld

In Vienenburg kam es am gestrigen Samstag zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Die Täter stahlen Bargeld.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Samstag zu einem Einbruch in Vienenburg. Demnach seien die bislang unbekannten Täter in eine Wohnung in der Friedrich-Rese-Straße eingedrungen.



Sie hätten der Polizei zufolge ein Fenster aufgehebelt und die Wohnung daraufhin durchsucht. Am Ende seien sie mit Bargeld entkommen. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321-339-0 zu melden.


zur Startseite