Einbruch in Parfümerie


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Salzgitter-Bad. Am frühen Dienstagmorgen, 0:30 Uhr, wurde Einbruchsalarm bei einer Parfümerie am Marktplatz in Salzgitter-Bad ausgelöst.

Kurz zuvor wurde von einem Zeugen ein Klirren wahrgenommen und er sah ein Mann und eine Frau an der Parfümerie. Als dann der Alarm ausgelöst wurde, flüchteten beide in Richtung Klesmerplatz. Die beiden Täter waren etwa 20-25 Jahre alt und dunkel gekleidet. Der Mann soll etwa 180cm groß und schlank gewesen sein. Er hatte einen dunkelblonden Stoppelhaarschnitt. Die Frau soll etwa 160cm groß und schlank gewesen sein. Sie hatte blonde, schulterlange Haare. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung, auch Diensthunde wurden eingesetzt, konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden. Die genaue Schadenshöhe steht bisher noch nicht fest. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei