whatshotTopStory

Einbruch in Schuppen - Motorradausrüstung gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

24.01.2017

Vienenburg. Zwischen Sonntag und Montag wurde von unbekannten Tätern in einen Schuppen im Burgweg eingebrochen, wobei Motorradzubehör, ein Motorroller und Werkzeug gestohlen wurde.



In der Zeit zwischen Sonntag, den 22. Januar, 18 Uhr bis Montag, den 23. Januar, vormittags, wurde ein Schuppen auf einem Grundstück im Burgweg aufgebrochen. Die noch unbekannten Täter gelangten nach Aufhebeln der Vorhängeschlösser in den Schuppen und entwendeten daraus einen Suzuki Motorroller, zwei Motorradhelme, drei Motorradjacken sowie eine Werkzeugkiste mit Inhalt. Der Motorroller wurde zwischenzeitlich an der Osterwiecker Straße abgestellt aufgefunden.


zur Startseite