Gifhorn

Einbruch in Sportgeschäft


Symbolbils Foto: Anke Donner
Symbolbils Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

11.02.2016


Gifhorn. Reiche Beute machten, laut einer Polizeimeldung, bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch beim Einbruch in ein Sportgeschäft in der Gifhorner Innenstadt.

Nachdem die Einbrecher die rückwärtige Eingangstür des Ladens aufgehebelt hatten, drangen sie auf diesem Weg in das Fachgeschäft in der Nähe des CEKA-Brunnens im Steinweg ein. Aus dem dortigen Verkaufsbereich entwendeten sie hochwertige Sportbekleidung und Sportschuhe im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Anschließend konnten sie den Tatort unerkannt verlassen. Der Einbruch ereignete sich zwischen Dienstagabend, 18:30 Uhr und Mittwochmorgen, 9:15 Uhr. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


zur Startseite