Sie sind hier: Region >

Einbruch in Sportheim: Zigarettenautomat geklaut



Goslar

Einbruch in Sportheim: Zigarettenautomat geklaut


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. Das Sportheim an der Wülperoder Straße in Wiedelah wurde in der Zeit von Montag, 21.30 Uhr, bis Dienstag, 18.45 Uhr, zum Ziel von Einbrechern. Bislang unbekannte Täter gelangten nach gewaltsamen Aufbrechen der Haupteingangstür in den Innenraum und durchsuchten hier diverse Schränke nach Bargeld. Das teilt die Polizeiinspektion Goslar mit.



Des Weiteren wurde ein Zigarettenautomat komplett entwendet. Zum Abtransport diente eine Sackkarre, die ebenfalls mitgenommen wurde. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Die Polizei Vienenburg hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum im Bereich des Sportheims tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, sich unter 05324 /2278 zu melden.


zur Startseite