Sie sind hier: Region >

Einbruch in Tagespflege



Goslar

Einbruch in Tagespflege


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Zwischen Samstag und Montag wurde in eine Tagespflege eingebrochen, wodurch ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Die Polizei bittet um Hinweise.



In der Zeit von Samstagabend, 22 Uhr, bis Montagmorgen, 07 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach Durchbohren eines Fensters in die Tagespflege in der Martin-Luther-Straße ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet, allerdings entstand durch die Tat ein entsprechender Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite