Sie sind hier: Region >

Einbruch in Almker Tankstelle: Polizei sucht Zeugen



Einbruch in Tankstelle: Polizei sucht Zeugen

Die Täter haben die Glasscheibe einer Tür zu einem Paketshop eingeschlagen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: regionalHeute.de

Almke. In der Zeit zwischen dem gestrigen Montag, 20:30 Uhr und dem heutigen Dienstag, 1:40 Uhr brachen Unbekannte in die Tankstelle in der Elmstraße in Almke eingebrochen. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit nicht bekannt. Dies berichtet die Polizei.



Gegen 1.40 Uhr sei die Polizei über einen Einbruch in das Tankstellengebäude informiert worden. Die eingesetzten Polizeibeamten hätten festgestellt, dass die Glasscheibe einer Tür zu einem Paketshop eingeschlagen worden war. Der oder die unbekannten Täter hätten den Raum durchsucht und seien in unbekannte Richtung geflüchtet. Zeugen, denen zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


zum Newsfeed