whatshotTopStory

Einbruch in Tankstelle - Täter flüchten mit Tabakwaren

Der Polizei liegt eine rudimentäre Personenbeschreibung vor. Die Täter flüchteten in Richtung Lichtenberger Straße.

Blaulicht, Einsatz, Polizei, Symbolbild, Foto: Archiv
Blaulicht, Einsatz, Polizei, Symbolbild, Foto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

16.05.2020

Braunschweig. Am heutigen Samstag gegen 1.20 Uhr, brachen zwei unbekannte Täter in den Verkaufstraum einer Tankstelle in der Weserstraße ein. Mit einer Axt wurde die Türverglasung zerstört, sodass beide Täter durch die Öffnung einsteigen konnten. Aus dem

Verkaufsraum wurden gezielt Tabakwaren entwendet. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Lichtenberger Straße. Dies berichtet die Polizei.

Der kräftige Täter trug einen Trainingsanzug und ein Cap der Marke Adidas. Der schlanke Täter trug dunkle Bekleidung mit schwarz-weißen Sneakers der Marke Nike. Hinweise zur Tat erbittet die Polizei unter der Telefonnummer: 0531-4762516.


zur Startseite