whatshotTopStory

Einbruch in Tiergeschäft - Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Laden für Tierbedarf in Salzgitter Lebenstedt. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

19.12.2020

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf den gestrigen Freitag zu einem Einbruch in ein Fachgeschäft für Tierbedarf in der Marienbruchstraße in Salzgitter Lebenstedt. Demnach hätten sich bislang unbekannte Täter sich durch gewaltsam Zutritt durch die Hintertür des Geschäfts verschafft und anschließend eine noch nicht bekannte Menge Bargeld gestohlen.



Laut Polizei sei dabei ein Gesamtschaden in vierstelliger Höhe entstanden. Die Polizei Salzgittern bittet daher Zeugen der Tat unter 05341-1897-0 sachdienliche Hinweise an die Polizei zu melden.


zur Startseite