Sie sind hier: Region >

Einbruch in Wohnhaus



Goslar

Einbruch in Wohnhaus


Symbolfoto:
Symbolfoto: Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. In der Zeit von Montag, 11. Mai, 12 Uhr, bis zum darauf folgenden Donnerstagabend, 21 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter zunächst, die Kellertür eines Wohnhauses in der Adenbergstraße aufzuhebeln. Als das misslang, traten sie ein Kellerfenster ein und begaben sich offenbar in das Gebäudeinnere.

Ob etwas gestohlen wurde, konnte bei Sachverhaltsaufnahme nicht festgestellt werden, der entstandene Schaden dürfte allerdings mehrere hundert Euro betragen. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite