Sie sind hier: Region >

Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht



Wolfsburg

Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Reislingen. Wie die Polizei Wolfsburg meldet, erbeuteten Unbekannte Schmuck und Bargeld bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Hubertusring. Die Tat ereignete sich am Dienstagabend zwischen 18 Uhr und 21:30 Uhr.

In dieser Zeit gelangten die Ganoven auf noch ungeklärte Art und Weise auf das Grundstück der Hausbesitzer. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen öffneten die Einbrecher gewaltsam die Kellertür und drangen ins Innere des Hauses ein. Hier betraten und durchsuchten sie verschieden Räume. Nachdem sie anscheinend genügend Beute gemacht hatten verschwanden sie auf dem Weg, auf dem sie gekommen waren. Was die Täter alles genau erbeuteten und wie hoch der Gesamtschaden ist werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben. Die Ermittler der Polizei hoffen darauf, dass Nachbarn oder Passanten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeiwachen in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite