Sie sind hier: Region >

Einbruch in Zweifamilienwohnhaus in Liebenburg



Goslar

Einbruch in Zweifamilienwohnhaus in Liebenburg


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Goslar. Am Dienstag zwischen 18.55 und 20.30 Uhr drangen unbekannte Täter in der Bärenkopfstraße in Othfresen in ein Zweifamilienhaus ein und entwendeten Bargeld.



Nach Polizeiangaben gelangten die bislang unbekannten Täter zunächst nach Aufhebeln eines im rückwärtigen Gebäudeteil befindlichen Fensters in die Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienwohnhauses in der Bärenkopfstraße und durchsuchten die hier befindlichen Räumlichkeiten. Anschließend hebelten sie die Eingangstür zur Obergeschoßwohnung auf und durchsuchten auch die hier befindlichen Räumlichkeiten. Nach ersten Feststellungen wurden knapp vierzig Euro Bargeld entwendet, allerdings entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite