Sie sind hier: Region >

Einbruch: Unbekannte nutzen Urlaubszeit



Wolfsburg

Einbruch: Unbekannte nutzen Urlaubszeit


Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Die urlaubsbedingte Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten Unbekannte aus, um in deren Domizil in der Straße Klieverhagen einzubrechen. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstagmittag 12 Uhr und Mittwochvormittag 11.30 Uhr.



Eine Angehörige der Hausbesitzer hatte den Einbruch bemerkt und die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Unbekannten auf das Grundstück und öffneten gewaltsam eine Nebentür zum Wohnhaus. Hier wurden sie entweder gestört oder fanden nichts Begehrenswertes vor, denn sie verließen den Ort des Geschehens in unbekannte Richtung. Ob möglicherweise doch etwas abhandengekommen ist und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden ist, werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


zur Startseite