Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Einbruch und Diebstahl aus Autos



Goslar

Einbruch und Diebstahl aus Autos


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Goslar. Am Dienstag kam es zu einem Einbruch und einer Sachbeschädungung an Fahrzeugen in der Springerstraße und der Kornstraße. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321-339-0 zu melden.


Gegen 13.30 Uhr am Dienstag brachen unbekannte Täter in ein Auto ein, das zum Parken in der Springerstraße abgestellt war. Dabei zerstörten die Täter das Fenster der Beifahrerseite. Aus dem schwarzen Audi A3 wurden unter anderem ein iphone und ein Portemonnaie mit Bargeld gestohlen. Der eingetretene Schaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Ebenfalls am Dienstag zerstörte ein noch zu ermittelnder Täter die kleine Dreiecksscheibe an der Beifahrerseite eines Daimler- Kleintransporters. Dieser parkte in der Kornstraße.


zur Startseite