Sie sind hier: Region >

Einbruch und Sachbeschädigung an Okeraner Gesamtschule



Goslar

Einbruch und Sachbeschädigung an Okeraner Gesamtschule


Ob etwas geklaut wurde, stehe noch nicht fest. Symbolfoto: pixabay
Ob etwas geklaut wurde, stehe noch nicht fest. Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. In der Zeit zwischen dem 2. Oktober und dem 16. Oktober begaben sich laut der Polizei bislang unbekannte Personen auf das Schulgelände einer Gesamtschule in Oker und hebeln dort ein Fenster des Musikraumes auf. In dem Raum wurde die


Tafel beschmiert und Plakate von der Wand gerissen.

Weitere Schulräume werden nicht betreten. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist noch nicht bekannt. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter 05321-339-0.


zum Newsfeed