Sie sind hier: Region >

Einbruchdiebstahl in Autowerkstatt und Getränkemarkt



Salzgitter

Einbruchdiebstahl in Autowerkstatt und Getränkemarkt


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Salzgitter. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf gestrigen Freitag nach Polizeiangaben in das Büro einer KfZ-Werkstatt im Amboßweg eingebrochen. Hierzu wurde gezielt ein Fenster aufgehebelt, um sich Zutritt in das Büro zu verschaffen. Nachdem sie es nach Diebesgut durchsucht hatten, verschwanden sie mit einem geringen Geldbetrag vom Tatort.



Zudem wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch in einen Getränkemarkt im Amboßweg eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich durch das gewaltsame Öffnen einer Hintertür Zugang zum Getränkemarkt. Nach Durchsuchen des Getränkemarktes verließen die Täter den Tatort ebenfalls mit einer geringen Summe Bargeld. Es entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe. Ob ein Zusammenhang mit dem Einbruch in das Büro der KfZ-Werkstatt besteht, ist derzeit nicht bekannt.



zur Startseite