Sie sind hier: Region >

Einbruchsversuch in Baucontainer



Wolfsburg

Einbruchsversuch in Baucontainer


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfsburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde nach Polizeiinformation ein an der Schulenburgallee befindliche Baucontainer, der sich neben der St. Bernward Kirche in der Nordstadt befindet, von unbekannten Tätern beschädigt. Es könnte auch ein Einbruchsversuch gewesen sein.



Der durch die Polizeibeamten hinzugerufene Verantwortliche konnte noch keine Angaben machen, ob Gegenstände entwendet wurden. Da sich der Baucontainer in unmittelbarer Nähe der Schulenburgallee befindet, könnten Passanten auf den Vorfall aufmerksam geworden sein. Die Schadenshöhe kann derzeit auf 500 Euro beziffert werden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Wolfsburg darum, dass sich Zeugen unter der Rufnummer 05361/46460 melden.


zur Startseite