Sie sind hier: Region >

Einbrüche - In den Abendstunden kommen die Diebe



Gifhorn

Einbrüche - In den Abendstunden kommen die Diebe


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. In den Abendstunden zwischen 18 und 22 Uhr, des vergangenen Freitags sowie des gestrigen Samstages kam es nach Polizeiangaben durch bislang unbekannte Täter zu zwei Wohnungseinbrüchen.



Am vergangen Freitag wurde das Badezimmerfenster eines Einfamilienhauses in Müden, Osterberg, gewaltsam geöffnet, nachdem zuvor ein Eindringen in das Haus durch die Haustür und weitere Fenster gescheitert war. Anschließend wurde das Haus betreten und nach Wertgegenständen durchsucht.

Nur einen Tag später, am gestrigen Samstag, wurde ebenfalls durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus in Schwülper, Wittekamp, eingedrungen. Offensichtlich wurde auch dieses Haus von den Tätern durchsucht. Entwendet wurden in beiden Fällen Schmuck und Bargeld.

Sachdienliche Hinweise, in Bezug auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit, bitte an die Polizei in Gifhorn melden.


zur Startseite