Gifhorn

Einbrüche in Seershausen und Ohof


Einbrüche in Gifhorn. Symbolfoto: Robert Braumann
Einbrüche in Gifhorn. Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

30.12.2016

Gifhorn. Gleich zwei Wohnhäuser waren Ziel unbekannter Einbrecher in der Gemeinde Meinersen.


Zwischen dem 21. und 29. Dezember rissen unbekannte Täter die Außenjalousie eines Wohnhauses in Ohof, Hinter der Bahn, herunter und schlugen die Fensterscheibe ein. Anschließend durchsuchten sie alle Räumlichkeiten erfolglos nach brauchbarer Beute. Der angerichtete Schaden beträgt 800 Euro.

Die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses im Erlenweg in Seershausen nutzten der oder die Täter am 29. Dezember zwischen 16:45 und 23:40 Uhr. Nachdem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und verschwanden mit einer kleineren Menge Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf 350 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Meinersen unter 05372/97850.


zur Startseite