Sie sind hier: Region >

Einbrüche und Sachbeschädigungen auf Garagenhof



Braunschweig

Einbrüche und Sachbeschädigungen auf Garagenhof


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv

Artikel teilen per:

Braunschweig. Vermutlich in der Nacht zum Sonntag wurden auf einem Garagenhof an der Böcklinstraße im östlichen Ringgebiet vierzig Holzflügeltüren beschädigt. Dabei hatten der oder die Täter die oberen Lüftungsschlitze aus Kunststoff zerstört.



Nach Angaben der Polizei diente dies möglicherweise dazu, den Inhalt der Garagen auszuspähen. Zehn Tore waren zudem mit einem Werkzeug gewaltsam aufgehebelt worden, in zwei weiteren Fällen gelang es nicht, die Türen zu öffnen.

Ob und was möglicherweise entwendet wurde steht noch nicht fest. Eventuell wurden die Täter gestört. Hinweise bitte an die Polizei.


zur Startseite