Sie sind hier: Region >

Eingriff in den Bahnverkehr: Unbekannte legen Steine auf Gleise



Salzgitter

Eingriff in den Bahnverkehr: Unbekannte legen Steine auf Gleise

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die Täter.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter-Thiede. In der Zeit zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntag 10 Uhr wurden durch derzeit unbekannte Täter Steine aus der Hangsicherung einer Brücke an einer Bahnstrecke an der L615 entnommen und auf die Bahngleise gelegt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Hierdurch sei die Sicherheit des Bahnverkehrs beeinträchtigt worden. Ob ein Schaden entstanden ist, sei zurzeit unbekannt. Bisher habe die Polizei keine Hinweise auf die Täter erlangen können. Daher bittet die Polizei, dass sich Zeugen unter 05341/
941730 melden.


zur Startseite