Sie sind hier: Region >

Einkaufswagen voll gepackt und einfach an der Kasse vorbei



Peine

Einkaufswagen voll gepackt und einfach an der Kasse vorbei

Doch die Täter kamen nicht weit mit ihrer Beute. Die Waren hatten einen Gesamtwert von fast 1.200 Euro.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Peine. Derzeit unbekannte Täter legten am Dienstagnachmittag, 16:35 Uhr, in einem Supermarkt in der Daimlerstraße in Stederdorf Waren im Gesamtwert von fast 1.200 Euro in ihren Einkaufswagen und passierten, ohne die Waren zu bezahlen, den Kassenbereich. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Nachdem die beiden Täter von einer Zeugin angesprochen wurden, flüchteten sie ohne Beute. Bei dem Diebesgut handelte es sich unter anderem um drei elektronische Geräte.


zur Startseite