Sie sind hier: Region >

Brand in der Güldenstraße - Einsatz erfordert Drehleiter



Braunschweig

videocamVideo
Brand in der Güldenstraße - Einsatz erfordert Drehleiter

von Nick Wenkel


Am Abend rückte die Feuerwehr mit zwei Löschfahrzeugen in die Güldenstraße aus. Foto/Video: aktuell24 (SK)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Am heutigen Samstagabend musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Güldenstraße ausrücken. In der örtlichen Textilpflege soll es gebrannt haben.



Nachdem bereits aus einer der Wohnungen und dem DachRauch hervorstieg, gingen die Einsatzkräfte auf Nummer sicher und untersuchten mit einer Drehleiter auch die weiteren Etagen. Wie die Leitstelle der Feuerwehr erklärte, sei der Brand aber mittlerweile unter Kontrolle. Über verletzte Personen sei der Feuerwehr nichts bekannt. Genauere Informationen über die Brandursache konnten sie bisher noch nicht geben. Der Einsatzleiter befindet sich noch vor Ort.


zur Startseite