Sie sind hier: Region >

Eintracht mit 1:3-Sauwetterpleite gegen junge, alte Damen



Braunschweig

Eintracht mit 1:3-Sauwetterpleite gegen junge, alte Damen

von Jens Bartels


Wieder da: Domi Kumbela. Fotos: Agentur Hübner
Wieder da: Domi Kumbela. Fotos: Agentur Hübner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Beim ersten Testspiel des Winters in heimischen Gefilden musste sich Eintracht Braunschweig am Dienstag bei echtem Sauwetter der Reserve von Hertha BSC mit 1:3 (0:1) geschlagen geben. Ein Lichtblick war Domi Kumbela, der über 90 Minuten durchhielt.



Kumbela wiederda


Während Torsten Lieberknecht zehn Spieler volle 90 Minuten absolvieren ließ, wechselte Hertha-Trainer Ante Covic fünf Mal. Für die Braunschweiger hütete Marcel Engelhardt den Kasten, Neuzugang Frederik Tingager stand an der Seite von Nico Kijewski in der Innenverteidigung zum dritten Mal für Eintracht auf dem Rasen. Im Sturm lief Domi Kumbela nach seiner Verletzung erstmals wieder auf.

Den kompletten Spielbericht und eine Bilder-Galerie finden Sie hier bei den Kollegen vom Sport:

http://regionalsport.de/eintracht-mit-13-sauwetterpleite-gegen-junge-alte-damen/


zur Startseite