Sie sind hier: Region >

Eiskönigin Elsa verzauberte die Besucher im Forum



Wolfenbüttel

videocamVideo
Eiskönigin Elsa verzauberte die Besucher im Forum

von Marian Hackert


Der Auftritt von Eiskönigin Elsa im Forum lockte viele kleine und große Neugierige an. Foto/Video: Marian Hackert

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am Freitagnachmittag konnten sich die kleinen Besucher des Einkaufszentrum Forum über ganz besondere Gäste freuen. "Elsa die Eiskönigin" kam in Begleitung von Weihnachtsmann, Engel und Wichtel und hatte ein halbstündiges Unterhaltungsprogramm im Gepäck.



Natürlich sang Elsa „ihr“ Lied „Lass jetzt los“ aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin“ sowie weitere Weihnachtsklassiker. Im Vorfeld hatten die vielen kleinen Besucher die Möglichkeit mit dem Weihnachtsmann auf Tuchfühlung zu gehen. Viele Mädchen und Jungen (samt elterlichem Anhang) verfolgten gebannt die Vorführung.

„Wir machen das jetzt im dritten Jahr mit Christine Taron als Eiskönigin und Andreas Hofmann als Weihnachtsmann“, berichtet Karina Karger vom Centermanagement. „Wir würden uns freuen, wenn auch am nächsten Freitag, 22. Dezember, um 15 Uhr, wieder viele kleine Besucher ins Forum kommen.“ Dann haben Eiskönigin Elsa und ihr Gefolge ihren nächsten Auftritt.

<a href= Vor allem die kleinen Besucher verfolgten die Darbietung ganz gebannt.">
Vor allem die kleinen Besucher verfolgten die Darbietung ganz gebannt. Foto:


zur Startseite