Sie sind hier: Region >

Ekliger Polizeieinsatz: Mann pinkelte von Balkon



Goslar

Ekliger Polizeieinsatz: Mann pinkelte von Balkon


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. Zu einem auch für hartgesottene Polizeibeamte ekeligen Einsatz wurde eine Funkstreife der Polizei Goslar am heutigen Sonntagvormittag in die Marienburger Straße entsandt.



Eine Anwohnerin beschwerte sich, dass ein Mitbewohner aus einer Etage über ihr seine Notdurft permanent über das Balkongeländer hinweg erledige, wodurch die Körperflüssigkeit auch auf ihren Balkon spritzen. Neben erkennbaren Spuren am Balkongeländer stellten die Beamten auch den typisch penetranten Uringeruch fest. Der 67-jährige Verursacher streitete die Vorwürfe zunächst ab, muss sich nun aber doch einem Ordnungswidrigkeitenverfahren stellen.


zur Startseite