Sie sind hier: Region >

Energie sparen durch Sanierung: Wolfsburger EnergieAgentur berät Eigenheimbesitzer



Energie sparen durch Sanierung: Wolfsburger EnergieAgentur berät Eigenheimbesitzer

Zu beachten sei, dass die Fördermittel in der Regel vor Maßnahmenbeginn beantragt und bewilligt sein müssen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

Wolfsburg. Auch im Jahr 2021 können sanierungswillige Eigenheimbesitzer beim Bund und Land attraktive Fördermittel für energetische Sanierungsmaßnahmen, die Errichtung energieeffizienter Neubauten und die Nutzung erneuerbarer Energien beantragen. Die entsprechende kostenfreie Beratung zum Beispiel über Vorgehensweise bei Beantragung und Kombinationsmöglichkeiten der Fördermittel gibt es von der Wolfsburger EnergieAgentur. Dies teilt die Stadt Wolfsburg mit.



Zu beachten sei, dass die Fördermittel in der Regel vor Maßnahmenbeginn beantragt und bewilligt sein müssen. Interessierte erreichen die Wolfsburger EnergieAgentur telefonisch unter 05361 8918235 oder per E-Mail an info@energieagentur-wolfsburg.de.


zum Newsfeed