Sie sind hier: Region >

Entflohener Häftling aus Flensburg in Goslar festgenommen



Goslar

Entflohener Häftling aus Flensburg in Goslar festgenommen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Intensiven Ermittlungen von Beamten des örtlichen Polizeikommissariats und der Polizeiinspektion Goslar ist es zu verdanken, dass am Sonntagnachmittag in der Herzog-Julius-Straße ein aus der Justizvollzugsanstalt Flensburg entwichener 36-jähriger Erfurter festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Goslar gebracht werden konnte.



Der Mann war wegen Betruges zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und zwei Monaten verurteilt worden.
Er hatte sich bis zur Festnahme offenbar unter falschem Namen im Landkreis Goslar aufgehalten.


zur Startseite