Sie sind hier: Region >

Erheblicher Schaden an Fahrzeug - Verursacher flüchtete



Erheblicher Schaden an Fahrzeug - Verursacher flüchtete


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner




Wildemann. Am vergangenen Samstag kam es im Zeitraum zwischen 12.25 Uhr und 14 Uhr zur Beschädigung eines Fahrzeuges. Der Verursacher entfernte sich, ohne einen Hinweis zu hinterlassen.

Vermutlich beim Vorbeifahren soll der Unbekannte gegen das Fahrzeug des Geschädigten, welches in der Straße Im Spiegeltal in Wildemann abgestellt war, gestoßen sein. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde dabei erheblich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 6.500 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Oberharz, Telefon 05323-94110-0, in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed