Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Erleichterung am Rosenwall: Toiletten wieder geöffnet



Wolfenbüttel

Erleichterung am Rosenwall: Toiletten wieder geöffnet

Die Reparaturen sind abgeschlossen.

Die Toiletten am Rosenwall sind wieder geöffnet
Die Toiletten am Rosenwall sind wieder geöffnet Foto: Stadtwerke Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Die öffentlichen Toiletten am Rosenwall musste aufgrund eines Rohrschadens vorrübergehend geschlossen werden. Nun kann die Anlage wieder benutzt werden, teilten die Stadtwerke am Freitag mit.



Mitte Februar kam es witterungsbedingt zu einem Rohrschaden in der Zuleitung zu den WCs. Das Wasser sei direkt aus der Wand gekommen, berichten die Stadtwerke Wolfenbüttel. Nun konnte der Schaden von einer Fachfirma behoben werden und es kann sich auf der Rosenwall-Toilette wieder Erleichterung verschafft werden.


zur Startseite