Sie sind hier: Region >

Erneut Einbrecher in Cremlingen unterwegs



Wolfenbüttel

Erneut Einbrecher in Cremlingen unterwegs


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Cremlingen. Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits mehrfach zu Einbruchsversuchen in Cremlingen kam, meldete die Polizei nun weitere Fälle. Am gestrigen Mittwoch waren an weiteren Eingangstüren Hebelspuren zu erkennen.



Insgesamt kam es an vier Mehrfamilienhäusern zu einemversuchten Einbruchsdiebstahl. Derzeit unbekannte Täter versuchten offensichtlich, die Eingangstüren aufzuhebeln. Derzeit liegen der
Polizei allerdings keine Hinweise vor, dass es zu einem vollendeten Delikt gekommen sei. Die Schadenshöhe beträgt circa 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wolfenbüttel in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch


https://regionalwolfenbuettel.de/mehrere-beschaedigte-haustueren-diebesbande-in-cremlingen/


zur Startseite