Sie sind hier: Region >

Erneut PET Flaschen Diebstahl aus Seniorenheim



Wolfenbüttel

Erneut PET Flaschen Diebstahl aus Seniorenheim


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Erneut haben unbekannte Täter, diesmal in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, aus einem Seniorenheim in der Straße Grüner Platz zirka 60 PET Kunststoffgetränkeflaschen entwendet.



Diese waren abermals in der Cafeteria des Heimes zum Verzehr für die Bewohner bereit gestellt worden. Der Schaden beträgt rund 35 Euro. Zehn weitere Flaschen wurden dann nochmals am Donnerstagabend gegen 23:30 Uhr entwendet. Eine gleichgelagerte Tat mit Tatzeit zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh war ebenfalls bei der Polizei angezeigt worden. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite