whatshotTopStory

Erneute Bombendrohung in Commerzbank - Innenstadt gesperrt

von Alexander Panknin


Innenstadt gesperrt Foto: aktuell24(bm)
Innenstadt gesperrt Foto: aktuell24(bm) Foto: aktuell24(bm)

Artikel teilen per:

02.01.2017

Peine. Eine erneute Bombendrohung gegen die Commerzbank in der Peiner Innenstadt alarmiert die Einsatzkräfte. Die Fußgängerzone ist großflächig gesperrt.



Zum wiederholten gab es eine Räumung der Commerzbank und eine Sperrung der Innenstadt auf Grund einer anonymen Bombendrohung per Telefon. Nach der Durchsuchung mit Bombenspürhunden konnte jedoch wieder Entwarnung gegeben werden. Die Sperrung wurde gegen 16:45 wieder aufgehoben und der Geschäftsbetrieb in der Bank konnte erneut aufgenommen werden. Weitere Rettungskräfte waren dieses Mal nicht involviert.

Mehr zur Bombendrohung vom 7. Dezember


zur Startseite