Sie sind hier: Region >

Wolfsburg: Erneuter Räderdiebstahl in Parkhaus



Erneuter Räderdiebstahl in Parkhaus

Der Golf wurde auf vier Backsteinen aufgebockt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: pixabay

Wolfsburg. Im Laufe des gestrigen Montags entwendeten unbekannte Täter zwischen 8:30 und 13:20 Uhr im Parkhaus-West an der Iststraße in Wolfsburg die Kompletträder eines VW Golf. Der Schaden beläuft sich auf zirka 4.000 Euro. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Am frühen Montagmorgen sei ein 47-jähriger Braunschweiger mit seinem VW Golf zur Arbeit gefahren und parkte im Parkhaus-West. Gegen 13.20 Uhr sei ein Zeuge an der Parkreihe vorbeigekommen und bemerkte, dass der VW Golf auf vier Backsteinen aufgebockt war und alle Räder abmontiert waren. Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter 05361/4646-0 zu melden.


zum Newsfeed