Sie sind hier: Region >

Erneuter Zeitungsstapelbrand zwischen Bismarck- und Mauerstraße



Goslar

Erneuter Zeitungsstapelbrand zwischen Bismarck- und Mauerstraße

Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Die Videomanufaktur

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Zum wiederholten Male wurde am Samstagabend kurz vor Mitternacht ein brennender Zeitungsstapel unter der Brückenstraße zwischen Bismarck- und Mauerstraße gemeldet. Der Brand wird durch die Freiwillige Feuerwehr abgelöscht. Das berichtet die Polizei.



Bereits am 14. August kam es an der gleichen Stelle zu einem Einsatz. Auch dort brannte ein Zeitungsstapel. Außer an den Zeitungen seien keine weiteren Schäden entstanden. Die eingeleiteten Ermittlungen dauern noch an. Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321 / 339-0 entgegen.


zur Startseite