whatshotTopStory

Eröffnung im Löwentor: Woolworth und Schäfer´s sind ab sofort für ihre Kunden da

Seit heute morgen haben das Kaufhaus und der Bäcker geöffnet.

Kurz vor der Ladenöffnung hatten sich schon einige Neugierige eingefunden.
Kurz vor der Ladenöffnung hatten sich schon einige Neugierige eingefunden. Foto: Alexander Dontscheff

Artikel teilen per:

06.02.2020

Wolfenbüttel. Am heutigen Donnerstag, kurz vor 9 Uhr, war es soweit. Mit Woolworth öffnete einer der Ankermieter des neuen Einkaufszentrums Löwentor seine Pforten. Trotz der frühen Stunde waren schon die ersten Kunden gekommen, um das zweigeschossige Warenhaus zu inspizieren und die Eröffnungsangebote zu checken. Auch der benachbarte Bäcker "Schäfer´s" ist ab sofort geöffnet.


Auf der über 1.100 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet Woolworth rund 6.000 Artikel für den täglichen Bedarf. In einem kurzen Interview gab uns Mareen Seibke, Woolworth-Bezirksleiterin Niedersachsen-Harz Auskunft:



Mareen Seibke, Woolworth-Bezirksleiterin Niedersachsen/Harz Foto: Alexander Dontscheff


Mit Woolworth, Schäfer´s und dem Restaurant "Zum Glück" haben nunmehr drei Mieter ihren Betrieb aufgenommen. Wann die Drogerie "dm" und das Modegeschäft "Kult Olymp&Hades" folgen, ist noch unbekannt.


Neben Woolworth öffnete auch Schäfer´s heute seine Pforten. Foto: Alexander Dontscheff


Lesen Sie auch den Vorab-Artikel zur Woolworth-Eröffnung.


zur Startseite