Sie sind hier: Region >

Erste Auflage der Löwentour erfolgreich abgeschlossen



Braunschweig

Erste Auflage der Löwentour erfolgreich abgeschlossen

Hauptpreise feierlich überreicht

Marc Katholing von Fahrrad Hahne mit den glücklichen Gewinnern Dr. Viola Ricker, Peter Koch und Gang Zhou mit seinem Sohn.
Marc Katholing von Fahrrad Hahne mit den glücklichen Gewinnern Dr. Viola Ricker, Peter Koch und Gang Zhou mit seinem Sohn. Foto: Löwenbäcker Schaper

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Die erste Auflage der Löwentour ist Geschichte: es galt, deutlich über 50 Kilometer zurückzulegen, um sich in 14 Bäckerei-Cafés einen Stempel zu erradeln. Für jede komplette Karte gab es einen Frühstücksgutschein und zusätzlich die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit tollen Preisen von velocity und Fahrrad Hahne teilzunehmen. Die Hauptgewinne wurden am 16. Oktober feierlich im Bäckerei-Café an der Alten Waage überreicht.



Die Resonanz hat alle Erwartungen des Löwenbäckers übertroffen. Knapp 100 Radler haben am Gewinnspiel teilgenommen. „Wir sind wirklich überwältigt. Nicht nur wegen der hohen Teilnehmerzahl, auch wegen des positiven Feedbacks. Unser großer Dank geht an velocity und Fahrrad Hahne, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben“, freut sich Juniorchefin Tahnee Schaper im Vorfeld der Preisverleihung. Die nächste Löwentour ist bereits in Planung.


zur Startseite