Sie sind hier: Region >

Erster Bürgerbrunch in Fümmelse



Wolfenbüttel

Erster Bürgerbrunch in Fümmelse

von Thorsten Raedlein



WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Fümmelse. In diesem Jahr findet am 12. Juli der erste Bürgerbrunch in Fümmelse statt. Das Organisations-Team, bestehend aus Bürgern und Vereinen, plant den Tag mit einem bunten Rahmenprogramm mit Musik, Kinderkutschfahrten, einer Tombola, Getränkeverkauf und vielem mehr.

Am vergangenen Donnerstag fand das erste Treffen statt. In den kommenden Wochen soll das genaue Programm erarbeitet werden. Beim Bürgerbrunch bringt jeder sein Essen und Trinken mit, es wird aber auch selbstgebackene Kuchen zu kaufen geben. Die Veranstaltung dient dem guten Zweck und die Spenden werden sozialen Projekten zugeführt. Zudem können sich die Bürger in angenehmer Atmosphäre kennen lernen oder einen schönen Tag mit Familie und Freunden verbringen.


zur Startseite